Gaaden
Gaaden
Heiligenkreuz
Heiligenkreuz
Alland
Alland
Altenmarkt
Altenmarkt
Kaumberg
Kaumberg
Aktuell  

Nachruf Konzerte  

Via Sacra

Die Gemeinden   

Kirchen  

Rundwanderwege

Gastronomie

Veranstaltungen  

Kontakt  

Musik an der Via Sacra im Wienerwald - 26. April - 30. Mai 2008

Pfarrkirche Sittendorf

Samstag, 26. April 2008, 19.30 Uhr

Traditionelles aus dem WienerwaLd

Es unterhält das Ensemble Weinviertler 3 XANG In unserer Gegend wandelten einst künstlerische Größen wie Schubert und Beethoven. Damals schon wurden die Künstler ob der malerischen Landschaft zu wunderbaren Klängen und Weisen verleitet. Heute begegnet uns manch wohl bekanntes Volkslied aus dieser Zeit.

Der Weinviertler 3 Xang wird das eine oder andere bekannte darbringen, aber darüber hinaus für eine unterhaltsame Stunde sorgen.

Im Anschluss lädt die Pfarrgemeinde und Dorfgemeinschaft Sittendorf zu einem gemütlichen Ausklang.

Kartenpreise: Eur 10.-,

Information und Kartenbestellung:
Gemeinde Wienerwald,
Tel. 02238/8106,
Email: prositt@wienerwald.org 


zurück zur Übersicht Konzertzyklus 2008