Gaaden
Gaaden
Heiligenkreuz
Heiligenkreuz
Alland
Alland
Altenmarkt
Altenmarkt
Kaumberg
Kaumberg
Aktuell  

Nachruf Konzerte 

Via Sacra

Die Gemeinden

Kirchen  

Rundwanderwege

Gastronomie

Veranstaltungen  

Kontakt  

Musik an der Via Sacra im Wienerwald - 27. April - 1. Juni 2007

Pfarrkirche Kaumberg

Freitag, 27. April 2007, 19.30 Uhr

"MIT MUSIK IN DEN FRÜHLING"

Beim Via-Sacra Konzert am 27. April 2007 unter dem Motte „Mit Musik in den Frühling“ in Kaumberg, verzauberten das Streicherquartett „Concerto Varioso“ und Thomas Schmögner, Orgel die zahlreichen Besucher mit Klängen der Komponisten J.S. Bach, J. Haydn u. W.A. Mozart. Das Konzert war sehr gut besucht und alle waren von den musikalischen Darbietungen der Künstler begeistert. Wie das Motto dieses Konzertes schon sagte war es eine wahrhaftig musikalische Einstimmung in den Frühling. Im Anschluss wurden die Besucher in das Cafè Maria Theresia zu einem gemütlichen Ausklang eingeladen.

Information:
Gemeindeamt Kaumberg
Tel. 02765/282, 
Email: gemeinde@kaumberg.gv.at 



zurück zur Übersicht Konzertzyklus 2007